In Ideen investieren.

smallstage-2150-500-startupfoerderung

Start-up-Förderung

Damit wir auch übermorgen noch so gut leben können wie heute, müssen wir gemeinsam an der Energieversorgung und -nutzung der Zukunft arbeiten. Die GASAG unterstützt daher spannende, zukunftsorientierte Start-ups und junge Unternehmen, mit denen gemeinsam der nächste Schritt möglich wird. Sie profitieren von unserer Start-up-Förderung in Berlin.

Mehr als nur Energie.

Die GASAG-Gruppe steht schon heute für innovative und vernetzte Energiedienstleistungen. Wir wollen aber noch mehr: Daher sind wir beständig auf der Suche nach neuen Ideen für noch mehr Effizienz, Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit rund um das Thema Energie.

image_1024x1024_innenhof-startup-bueros
GASAG Start-up-Förderung in Berlin

StartGreen Award – für die grüne Gründerszene

Die Preisträger erhalten Sach- und Geldpreise für die spannendsten Ideen und Projekte der Green Economy, im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit. GASAG unterstützt den StartGreen Award.

Mehr erfahren.

A² Accelerator-Programm Berlin Adlershof

Jedes Jahr erhalten fünf bis acht Gründerteams durch das Start-up-Programm die Chance, gemeinsam mit erfahrenen Unternehmern ihre Geschäftsideen umzusetzen. Die Förderung umfasst dabei professionelles Coaching, die Bereitstellung geeigneter Büroräume und viele Chancen zum Networking. Das Ergebnis ist ein umfassendes, individuelles Theorie- und Praxisprogramm für die Gründer, das ihnen wertvolle Hilfe auf dem Weg zum Erfolg bietet.

Mehr erfahren.

InfraLab Berlin auf dem EUREF-Campus

Das InfraLab ist ein Ort für Innovationen in Berlin-Schöneberg und die Wiege zahlreicher grüner Ideen. Sechs große Infrastrukturunternehmen bieten hier gemeinsam Raum für den Austausch und die Weiterentwicklung vielfältiger Projekte rund um Nachhaltigkeit und mehr Lebensqualität. Lesen Sie mehr über Projekte im InfraLab im GASAG-Blog #läuftläuft.

Zur Website des InfraLab.