Messe mit Bär.

gape_0015_002_Azubi-Marketing_2017_Umsetzung_Onlinebanner_Smallstage_2150x500px_3

Gute Beratung und beste Stimmung

Am Samstag, den 24.02.2018, fand im Mercure Hotel in Berlin die Stuzubi-Messe statt. Diese Messe ist interessant für jeden, der auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem Studium ist. Wie jedes Jahr waren viele unterschiedliche Unternehmen vertreten, die ihr Angebot vorgestellt haben. Dazu zählte auch die GASAG.

Um authentisch die Ausbildung und das duale Studium bei der GASAG vorstellen zu können, waren nicht nur zwei Recruiter dabei, sondern auch vier Auszubildende. Einer davon durfte als Eisbär die Messe erkunden.

Wir haben viele Gespräche mit interessierten Leuten geführt, die in einer Situation sind, in der wir selbst einmal waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deren Fragen zu beantworten und somit zu helfen. Am Ende ist der Tag sehr schnell vorbei gewesen und mit leicht angeschlagener Stimme ging es dann nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

image_1024x768_stuzubi-mit-baer