GASAG blickt positiv in die Zukunft

Seit 170 Jahren ist der heutige Energiedienstleister GASAG in und für Berlin aktiv – und das mit Erfolg. Grund genug um zu feiern. Der Neujahrsempfang im Tipi am Kanzleramt bot einen glitzernden Rahmen, um gemeinsam mit Partnern, Freunden und Kunden nach vorne zu schauen: Was bewegt Berlin und wie sieht die Energiewelt von Morgen aus?

Vera Gäde-Butzlaff verabschiedet sich

Vera Gäde-Butzlaff war drei Jahre Vorstandsvorsitzende der GASAG AG. Ende Februar hat sie sich in den Ruhestand verabschiedet. Der GASAG Neujahrsempfangs bot den richtigen Rahmen für persönliche Worte zu ihrem Abschied.

Gerhard Holtmeier neuer GASAG-Vorstandsvorsitzender

Dr. Gerard Holtmeier tritt ab April 2018 die Nachfolge von Vera Gäde-Butzlaff an. Holtmeier war zuletzt Vorstand bei der Thüga AG, zuvor gehörte er auch dem Vorstand der Leipziger Verbundnetz Gas AG (VNG) an.