CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
  • mehr als 175 Jahre Erfahrung
  • 700.000 Kundinnen und Kunden
  • Strom- & Gastarife
  • Kostenfreier Wechsel
  • mehr als 175 Jahre Erfahrung
  • 700.000 Kundinnen und Kunden
  • Strom- & Gastarife
  • Kostenfreier Wechsel
freunde-werben-freunde-pflanzen

GASAG Empfehlen und Prämie erhalten.

Jetzt bis zu 225 € Prämie sichern. 
  1. Hilfe & Kontakt
  2. Freunde werben Freunde

Strom und Erdgas von GASAG empfehlen - Weitersagen lohnt sich!

Sie sind von uns und unseren Tarifen überzeugt? Dann empfehlen Sie uns an Ihre Freunde und Bekannte in Berlin und Brandenburg weiter – Sie profitieren von jeder erfolgreichen Empfehlung.

Das Gute ist: Jeder kann unsere Tarife weiterempfehlen. Ganz egal, ob Sie selbst GASAG Kundin oder Kunde sind, oder noch werden wollen.

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Geldprämie als Dankeschön für Ihre Empfehlung.
Ihr Vorteil: Sie allein entscheiden was mit der Prämie passiert. Sie können die Prämie behalten oder mit dem erfolgreich gewonnenen Neukunden teilen.

Jetzt aufgepasst - ab sofort gibt es für jede erfolgreiche Empfehlung noch mehr!

Sichern Sie sich bis zu 225 Euro Prämie für erfolgreich geworbene Kunden. 

Erste erfolgreiche Empfehlung
Empfehlen Sie GASAG einem Freund oder einer Freundin und sichern Sie sich 50 Euro Prämie
Zweite erfolgreiche Empfehlung

Empfehlen Sie GASAG zwei Freunden oder Freundinnen und sichern Sie sich 75 Euro Prämie.

Dritte erfolgreiche Empfehlung

Empfehlen Sie GASAG drei Freunden oder Freundinnen und sichern Sie sich 100 Euro Prämie.

Wir wünschen viel Freude beim Weiterempfehlen!

Berücksichtigt werden alle Empfehlungen, die im Mehrfachempfehlungszeitraum von 3 Monaten, beginnend ab der ersten Empfehlung, ausgesprochen werden und zu denen innerhalb von 30 Tagen nach Versand des Empfehlungslinks online eine Auftragserteilung für den Abschluss eines Energieliefervertrages durch den Empfehlungsempfänger erfolgt, die zu einem wirksamen Vertragsschluss führt. Anschließend beginnt für den Empfehler ein neuer Zeitraum, sofern das Bonus-Prämien-Programm zu diesem Zeitpunkt noch gültig ist. Dabei startet der Empfehler wieder auf der Stufe für die erste erfolgreiche Empfehlung. Ab der dritten erfolgreichen Empfehlung wird für jede weitere erfolgreiche Empfehlung innerhalb von 3 Monaten jeweils 100 Euro Prämie gezahlt. Die Annahme des Vertragsangebots des Kunden (Bestätigungsschreiben) kann unter Umständen außerhalb des Zeitraums von 3 Monaten erfolgen. Dies hat auf den Anspruch auf eine erhöhte Prämie keine Auswirkungen.

Viele gute Gründe, GASAG weiterzuempfehlen:

Frau-liegt-auf-Couch-Lampe-Produktbild

Strom Fix 24

  • Mit 100 % Ökostrom das Klima schonen
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Preissicherheit
  • Auf Wunsch online verwalten
  • 100 Euro Neukundenbonus sichern 
iStock-1393850179

Ökogas Fix 24

  • 100 % CO₂-neutral
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Preissicherheit
  • Auf Wunsch online verwalten
  • 100 Euro Neukundenbonus sichern

Bei Anklicken des Buttons „Jetzt GASAG Tarif empfehlen“ verlassen Sie die Website der GASAG und gelangen zum Empfehlungssystem der Tellja GmbH, einem Kooperationspartner der GASAG.

So einfach funktioniert es

Ganz gleich, ob Familie, Freunde oder Bekannte - in nur drei einfachen Schritten können Sie GASAG weiterempfehlen. 

Fragen und Antworten 

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten GASAG-Produkte weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 100 Euro.
Nein, auch Interessenten können GASAG Tarife weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
 

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn die Empfängerin oder der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei uns erfolgreich abschließt.

Nach Zustandekommen eines Vertrages, geben wir die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden?
Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

 

 Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an dieselbe Empfängerin oder an denselben Empfänger. Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich die Empfängerin oder der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

 

In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.

StatusBedeutung
OffenDie Empfehlung wurde ausgesprochen. Die Empfohlene oder der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er oder sie der
Empfehlung folgt.
ErfolgreichDie Empfehlung war erfolgreich, die Empfohlene oder der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
BestätigtDie Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens GASAG bestätigt.
Nicht erfolgreichDie Empfehlung war leider nicht erfolgreich.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Freunde-werben-Freunde-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss die Empfohlene oder der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden,

  • wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link der Empfehlung folgt und online das empfohlene Produkt von GASAG bestellt
  • gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8)
  • das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und 
  • der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
 

Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite Tellja.de befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von GASAG einloggen.

Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von GASAG erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von GASAG unter folgender URL einzuloggen.

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von GASAG wenden Sie sich bitte an die GASAG Service-Hotline.