Eco-Mobilität.

smallstage-2150-500-pk-tanken

Neue Wege für intelligente Mobilität

Unsere ECO-Mobilitätsangebote sorgen für eine lebenswerte Stadt Berlin. Die Verknüpfung von Energie- und Verkehrswende spart Energie und ermöglicht das Angebot innovativer Mobilitätslösungen zum Schutz der Umwelt. Die GASAG schafft für jeden Bedarf das passende Angebot: Von der Ladeinfrastruktur für Eigenheimbesitzer und Mehrfamilienhäuser über neue Mobilitätskonzepte bis hin zu grüner Energie für Elektro-, Wasserstoff- und Erdgasfahrzeuge.

Ausgezeichnet: ECO-Mobilität für Berlin

energiewende-award-logo-kleinDie GASAG ist für ihre innovativen und kundenfreundlichen Lösungen zur ECO-Mobilität vom unabhängigen Markt- und Wirtschaftsforschungsinstituts EuPD Research als Preisträger unter knapp 1.800 Energieversorgern im deutschsprachigen Raum mit dem Energiewende-Award 2020 in der Kategorie „Mobilität“ prämiert worden. Das ist für uns nicht nur ein Grund zur Freude: Wir sehen den gewonnenen Award als Ansporn, die Mobilitätswende in Berlin und Brandenburg noch weiter vorantreiben.

Angebote

Alternative Antriebe

Elektro-Mobilität

Content-Eco-Mobilitaet-Smart-600x500

Erdgas-Mobilität

Content-Eco-Mobilitaet-Erdgasf-600x500

Wasserstoff-Mobilität

Content-Eco-Mobilitaet-Wasserstoff-600x500

Welche Antriebsart ist die günstigste für Sie?

Mit dem Vergleichsrechner Alternative Antriebe, erstellt durch das Institut für Biogas, Kreislaufwirtschaft und Energie und der DAKO GmbH, können Sie anfallende Kosten sowie zu erwartende Emissionen von alternativen Antrieben und konventionellen Antrieben miteinander vergleichen.

Ap-Motiv-GASAG

GASAG Service-Hotline

Montag – Freitag 07:00 – 20:00 Uhr

Tel.: 030 7072-0000-0

E-Mail senden