Als verantwortungsvolles Unternehmen möchten wir unseren Kunden die elektronische Rechnung als Alternative zur Papier-Rechnung ans Herz legen!
Bei der elektronischen Abrechnung werden Rechnungsdaten automatisch in Ihr ERP-System importiert und sofort weiterverarbeitet. Das bedeutet für Sie weniger Aufwand, weniger Papierverbrauch und bis zu 80 % weniger Bearbeitungskosten.*
Die elektronische Abrechnung ist aber nicht nur bequem, sondern auch absolut sicher: Denn wir versenden die E-Rechnungen rechtssicher und verschlüsselt als PDF-Dokument oder zusätzlich als digitaler Datenstrom in Form einer XML-Datei. Durch die digitale Signierung archivieren Sie Ihre Rechnungen dabei GDPdU-konform.
Ganz nebenbei schonen Sie so auch noch die Umwelt.
Kundenmanagement für Geschäftskunden
Montag–Freitag von 8–18 Uhr
Tel.: 030 7072-0000-0
MailGASAG AG
Henriette-Herz-Platz 4
10178 Berlin
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich anzubieten. Darüber hinaus verwenden wir Cookies zu Analyse-, Marketing und Social-Media-Zwecken. Zur Datenschutzerklärung und den Cookie-Einstellungen.